WoW Patch 9.2: Neues Update bringt accountgebundenes Catch-Up-Gear für Anima

WoW Patch 9.2: Neues Update bringt accountgebundenes Catch-Up-Gear für Anima (2)

Damit Nachzügler und Twinks in WoW nicht erst sämtlichen Content einer Erweiterung durchspielen müssen, um ins Endgame einzusteigen, gibt es regelmäßig leicht zu erreichendes Catch-Up-Gear. Im kommenden Patch 9.2 dürft ihr euch für ein wenig Anima vollständig damit ausrüsten.

Wenn Patch 9.2 in Kürze auf die Live-Server von WoW aufgespielt wird, dann werden sicherlich einige Spieler wieder zurück zu Shadowlands kommen, um die neuen Inhalte genießen zu können. Damit diese sofort in Zereth Mortis loslegen können, und sich nicht erst das nötige Itemlevel in alten Inhalten erfarmen müssen, führt Blizzard mit nahezu jedem neuen Update eine Art Catch-Up-Ausrüstung ein, die euren Char schnell auf ein Niveau bringt, mit dem er sich problemlos am neuen Endgame beteiligen kann.

Bereits vor einiger Zeit sind Items auf dem PTR aufgetaucht, die man sich gegen relativ viele, der neuen Ressourcen kaufen kann. Dabei handelt es sich zwar auch um eine Art Catch-Up-System, welches sich aber nur bedingt für Twinks eignet, da die betreffenden Items an den Charakter gebunden waren und nicht weiterverschickt werden konnten. Nun ist aber ein weiteres Set aufgetaucht, das sich ganz klar an Twinks und komplette Neueinsteiger richtet. Das Itemlevel ist nicht so hoch, dafür ist es accountgebunden und sehr einfach zu bekommen.

226er-Ausrüstungsset für ein wenig Anima

WoW Patch 9.2: Neues Update bringt accountgebundenes Catch-Up-Gear für Anima (1)

Das neue Rüstungsset hört auf den Namen "Broker's Set" und bietet euch ein Rundumsorglospaket. Soll heißen: Ihr könnt damit jeden Slot eures Helden ausrüsten (außer der Halskette).

Die einzelnen Tokens könnt ihr dabei nicht nur an alle Charaktere eures Accounts verschicken, sie sind zudem relativ günstig. Pro Slot werden gerade mal 500 Anima fällig. Einen Twink sollten damit die meisten Spieler umgehend ausrüsten können und selbst Nachzügler bekommen die nötige Menge relativ schnell zusammen.

Allerdings fällt das Itemlevel mit Stufe 226 überschaubar hoch aus. Wirklich interessant dürfte es damit vor allem für wenig gespielte oder gänzlich neue Twinks sein. Denn auch wenn man mit Itemlevel 226 in Patch 9.2 keine Bäume ausreißt, so ist es doch ein brauchbarer Einstieg in Zereth Mortis und das Ende der Ewigkeit.

Quelle: Buffed